Bei mygardenhome findest du wertvolle Tipps und Tricks rund um die Themen Garten & Freizeit. Wie kompostiere ich richtig? Was muss ich bei dem Bau eines Carports beachten? Oder wie stelle ich ein Trampolin in meinem Garten auf? Diese und weitere Infos findest du im Garten & Freizeit Ratgeber online bei mygardenhome.

Author Name

Hallo,
ich bin Sascha, und unterstütze seit April 2021 das wahrscheinlich beste Team der Welt. Mein Schwerpunkt ist der große Bereich Garten & Freizeit, da ich für mich die vielfältigen Möglichkeiten begeistere, mit denen man kleine und große Grundstücke möglichst effizient nutzen kann. Meine Begeisterung für die Produktrange spiegelt sich auch zu Hause wider – vom Trommelkomposter über Trampolin zum Gartengrill bin ich bestens ausgestattet, und deshalb dein Fachmann für den vielseitigen Bereich Garten & Freizeit.

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Pavillon?
Dann sind diese Angebote auch etwas für dich:

Lade ...